Öffentliche Ausschreibung
Contentproduktion Video
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt erfolgreich Themenmarketing. Die Themen spiegeln sich in den Erlebniswelten des Auftraggebers wider, die das Reiseland Deutschland auf emotionale Art und Weise erlebbar machen:
1. Städte & Kultur
2. Schlösser & Burgen
3. Natur & Aktiv
4. Erleben & Genießen
5. Inspiring Germany
Für die laufenden Assetproduktionen ist es wichtig, kontinuierlich aktuelles Material innerhalb unserer Erlebniswelten bereitzustellen. Zudem kann es zur Abfrage von spezifischen Szenen kommen, die dazu dienen, die eigentlichen Sehenswürdigkeiten zu einer besseren Geschichte
zusammenzubinden, wie z.B. Menschen, die im Zug sitzen und aus dem Fenster schauen oder durch eine Stadt mit dem Fahrrad fahren etc.
Der/die Videograf/in organisiert die Drehs eigenständig, nimmt Kontakt mit potentiellen Protagonisten auf, eruiert die Locations der Produktion, holt ggfs. entsprechende Genehmigungen ein, überwacht das Timing, kümmert sich ggfs. um Styling, Requisiten
etc. Professionelles Arbeiten sowie nachweisliche Erfahrung für Videoproduktionen werden dabei vorausgesetzt. Der Videograf/in sollte auch Drohnenaufnahmen erstellen können.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.05.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.