Öffentliche Ausschreibung
Reinvestition SAN Storage
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Neuanschaffung und Inbetriebnahme des Storagesystems des Auftraggebers an zwei unterschiedlichen Standorten. Dazu gehört im Einzelnen:
Austausch SAN-Storage
Lieferung, Einbau/Installation und Konfiguration
Migration der zu übernehmenden Systeme
Erhöhung der Kapazität
Verbesserung/Beibehaltung der Ausfallsicherheit
Verbesserung der Performance
Siehe Leistungsbeschreibung
Die Leistungsbeschreibung wird erst nach erfolgter Rücksendung des unterschriebenen Dokumentes " 20Vertragsteil Datenschutz und Informationssicherheit als Auftraggeber" zur Verfügung gestellt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10719 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.06.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.