Öffentliche Ausschreibung
Digitales Besuchermanagementsystem
Gegenstand der Ausschreibung
Leistungsgegenstand ist der Kauf eines digitalen Besuchermanagementsystems. Dies beinhaltet den Kauf der Hardware, die dauerhafte Überlassung der Standardsoftware, die Systemlieferung, Installation und Inbetriebnahme des Gesamtsystems an sieben Liegenschaften des Auftraggebers sowie entsprechende Administrator- und Anwender- Schulungen und Serviceleistungen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53119 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.05.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.