Öffentliche Ausschreibung
Einführung eines Patientenportals (Aufnahme- und Behandlungsmanagement)
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel des Projekts ist die Realisierung einer patientenzentrierten, ganzheitlichen und sektorenübergreifenden Gesundheitsversorgung in Verbindung mit der Nutzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien für die Sicherung und Verbesserung von Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.
Das Projekt ist an den Vorgaben zum Fördertatbestand 2 des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) ausgerichtet. Wesentliche Funktionalitäten entlang des Behandlungspfades sollen im Rahmen des beantragten Projekts bis Ende 2024 Artemed-übergreifend realisiert werden.
Ziel des Gesamtprojektes Patientenportal (Aufnahme- und Behandlungsmanagement) ist die Einführung eines digitalen Portals, das den digitalen Informationsaustausch zwischen Patienten, Zuweisern und an deren Leistungserbringern ermöglicht. Wegen der Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
82327 TutzingKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.05.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.