Öffentliche Ausschreibung
Learning Management System
Gegenstand der Ausschreibung
Die Kliniken planen im Rahmen des KHZG Fördertatbestandes 3 die Beschaffung eines Learning Management System.
Es soll im Rahmen des KHZG Fördertatbestandes 3 eine Lösung etablieren, die eine Kombination aus Autorenwerkzeug und einer Schulungsplattform darstellt.
Mit dem Autorenwerkzeug werden Lerninhalte unterschiedlichster Formate erzeugt und über eine angeschlossene Lernplattform bereitgestellt. Die Mitarbeiter absolvieren die Lerninhalte nach den betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen und im Anschluss muss dokumentiert werden, wer die Lerninhalte erfolgreich abgeschlossen hat.
Eine hohe Kompatibilität mit den bereits im Unternehmen bestehenden Software-Komponenten zum Fort- und Weiterbildungsmanagement ist von großer Bedeutung. Es muss eine Schnittstelle zur vorhandenen Software von Krammer&Partner vorhanden sein, um die erforderlichen Daten in unser vorhandenes Personalsystem einzupflegen und auslesen zu können.
Die Lerninhalte werden entweder vom Betreiber der Plattform, den Kliniken oder Drittanbietern zur Verfügung gestellt und müssen gleichberechtigt nebeneinander verfügbar sein.
Das System lädt die Teilnehmer automatisiert rechtzeitig zu den Schulungen ein und informiert den/die Vorgesetzen darüber.
Es wird eine WEB-Anwendung erwartet, die mit jedem üblichen Browser erreichbar ist.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
73430 AalenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.07.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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