Öffentliche Ausschreibung
Markterkundung Wechsel von SAP ERP 6.17 auf SAP S/4 Hana
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber hat SAP ERP 6.17 im Einsatz und möchte auf die SAP S/4 Hana Umgebung wechseln. Für diesen Wechsel benötigt der Auftraggeber eine Kosten- und Zeitschätzung von SAP Beratern, um die notwendigen Mittel bereitstellen zu können.
Ziel ist ein Go-Live zum 1.1.26. Basierend auf den Schätzungen und nach Verfügbarkeit der benötigten Mittel wird der Auftraggeber zu gegebenem Zeitpunkt eine entsprechende Vergabe ausschreiben.
Achtung -> Eine Beauftragung erfolgt durch diese Markterkundung nicht.
Die Markterkundung soll den Kosten- und Zeitaufwand eines Wechsels der bestehenden Systeme und Prozesse auf SAP Hana ermitteln sowie der dazugehörenden Beratungsleistung für den technisch sinnvollsten und gleichzeitig kostengünstigsten Weg dahin. In der Einschätzung sollen ebenfalls die Kosten für die Projektorganisation und -durchführung, für eine vollständige Dokumentation des neuen Systems und für Schulungen für ein Kernteam enthalten sein.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.07.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.