Öffentliche Ausschreibung
Planungsleistung für strukturierte Verkabelung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt Baumaßnahmen zur strukturierten Verkabelung im Rahmen des DigitalPakt Schule durchzuführen.
Aus diesem Grund wird ein Planungsbüro gesucht, das in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst Informations- und Kommunikationstechnik (FD 14) im Bereich Datennetz tätig wird.
Die Ausstattung erfolgt in Form von interaktiven Tafeln, Beamern sowie Ladepunkten (Docking-Stationen) für mobile Endgeräte. Weiterhin werden die vorhandenen PC-Kabinette neu ausgestattet.
Zielstellung:
In den Schulräumen ist eine adäquate strukturierte Verkabelung herzustellen. Diese
müssen gemäß Strategiepapier für die spätere Nutzung gebaut und teilweise angepasst und ggfs. um verlegt werden.
In einigen Räumen ist kein Netzwerkanschluss vorhanden. Die Verbindung zum Serverraum muss demnach mittels Decken- und Wanddurchbrüchen sowie ggfs. Flurquerungen inkl. brandschutztechnischem Aspekt geschaffen werden.
Berücksichtigung der bestehenden Stromversorgungsanlagen Umbau eines PC-Kabinetts
Die Planung, Ausarbeitung der Leistungsverzeichnisse für die Fachfirma sowie adäquate Ausführung soll noch in diesem Kalenderjahr erfolgen. Erste Kalkulationen ergaben einen Bauumfang i. H. v. ca. 50.000 EUR netto. Die endgültige Summe kann jedoch erst nach planerischer Ermittlung erfolgen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen-Anhalt
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
06406 Bernburg (Saale)Kontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.07.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.