Details zur Ausschreibung 104406

Öffentliche Ausschreibung

Patientenüberwachungssystem für die Kreisklinik

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist ein Patentenüberwachungssystem mit Transportkonzept für unterschiedliche Funktionsbereiche. Das System besteht aus Patientenmonitoren, Kombinations- und Einzelparametermodulen, Überwachungszentralen und der Server-Infrastruktur mit dem zugehörigen Zubehör, Verbrauchs- und Montagematerial, wie z.B. bei den Monitoren mit Lizenzen, SPO2-Sensor, Blutdruckmanschetten in verschiedenen Größen, EKG-Kabel etc. bzw. z.B. beim Atemgasmodul mit Kabel/Schläuche, notwendige Sensoren, Verbrauchsartikel u .ä.

Alle beschriebenen Komponenten verstehen sich betriebsfertig montiert, installiert und in Betrieb genommen. Dies schließt Akkus und Ladegeräte für mobile Geräte ausdrücklich mit ein.

Die Lieferung, Montage und Installation von DLG Intensiv hat noch im Jahr 2023 zu erfolgen. Die Lieferung, Montage und Installation von DLG OP erfolgt im Jahr 2024.

Weitere Einzelheiten zum Leistungsumfang enthält das Leistungsverzeichnis, das Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

89407 Dillingen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.07.2023
Angebotsfrist: 04.08.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.