Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Implementierung einer IDS/IPS, VMS, NAC und SIEM Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Implementierung einer IDS/IPS, VMS, NAC und SIEM-Lösung.
Die werkvertraglichen Leistungen umfassen mindestens folgende Leistungen (vgl. insbesondere auch das Dokument "Vertragsunterlage" in den Vergabeunterlagen zur Beschreibung der Leistung):
- Überlassung von Software-Funktionskomponenten gemäß diesen Vertragsunterlagen, die für die Erfüllung der Anforderungen eingesetzt werden müssen:
- Eine IDS/IPS-Lösung mit zugehörigen Funktionskomponenten
- Eine VMS-Lösung mit zugehörigen Funktionskomponenten
- Eine NAC-Lösung mit zugehörigen Funktionskomponenten
- Eine SIEM-Lösung mit zugehörigen Funktionskomponenten
- Dienstleistungen im Rahmen von betrieblichen Anforderungen
- Hersteller Service und Support für die gelieferten Funktionskomponenten für die jeweils angegebene Laufzeit mit der geforderten SLA
- Support durch den Auftragnehmer für die angegebene Laufzeit mit der geforderten SLA
Der genaue Umfang und die konkreten Anforderungen ergeben sich aus den gesamten Vergabeunterlagen, insbesondere dem Dokument "Vertragsunterlage", sowie den Entwürfen der EVB-IT-Verträge mit Anlagen und den Leistungs- und Preisblättern (Anlagen 10a-10d).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
54290 TrierKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.08.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.