Öffentliche Ausschreibung
Umsetzung von Maßnahmen aus dem Smart Africa „Blueprint for e-Payments for the Facilitation of Digital Trade across Africa"
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel des Projekts ist es, die Rahmenbedingungen zu verbessern, damit afrikanische KKMU, insbesondere von Frauen geführte Unternehmen, die Potenziale des digitalen Handels besser nutzen können
- Unterstützung beim Aufbau eines EAC e-Payments Dashboards (Arbeitspaket 1),
- Unterstützung der Einrichtung und Pilotierung einer grenzüberschreitenden Zahlungsplattform für KKMU (Arbeitspaket 2) und
- Bereitstellung von Kapazitätsentwicklungsmaßnahmen für wichtige Interessengruppen, um Kapazitätslücken zu schließen, die E-Payments für E-Commerce/digitalen Handel behindern (Arbeitspaket 3).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65760 EschbornKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.08.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.