Details zur Ausschreibung 105679

Öffentliche Ausschreibung

Organisiertes Stadtgespräch zur Entwicklung einer Stadtstrategie

Gegenstand der Ausschreibung

Das beauftragte Unternehmen soll nach Beauftragung den Rat, den Oberbürgermeister, die Verwaltungsspitze sowie alle beteiligten Dienststellen bei der Durchführung eines "Organisierten Stadtgesprächs" beraten und den Prozess organisatorisch-inhaltlich umsetzen.

Es soll die Termine und Veranstaltungen organisieren, vorbereiten, durchführen und den Prozess in die Interessensgruppen hinein moderieren, dokumentieren und bis zum Abschluss begleiten sowie das finale Strategie-Dokument erarbeiten.

Zunächst wird dazu nach Auftragserteilung eine detaillierte Gesamtkonzeption für das "Organisierte Stadtgespräch" erwartet. Eine Einbindung von digitalen Beteiligungsmöglichkeiten ist dabei erforderlich. Die Konzeption wird in einem Gespräch mit der Verwaltungsspitze (z. B. Verwaltungsvorstand) und dem Geschäftsbereich "Richtlinien der Stadtpolitik" vorgestellt und diskutiert. Die daraus abgeleitete Profilierung wird dann in die Organisation der mindestens sechs Workshops sowie zwei Stadtkonferenzen einfließen (Näheres kann der Leistungsbeschreibung entnommen werden).

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

44137 Dortmund

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 08.08.2023
Angebotsfrist: 12.09.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.