Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Implementierung eines Patienenportals und einer Entlassmanagementsoftware
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Implementierung eines Patientenportals und einer Entlassmanagemntsoftware gemäß Fördertatbestand 2 und Fördertatbestand 6 KHZG.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
61231 Bad NauheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.09.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.