Details zur Ausschreibung 110376

Öffentliche Ausschreibung

Marketingkonzept, Webentwicklung und Support-ZZL

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel der Ausschreibung ist, durch vielfältige Kanäle gezielte Partnerschaften zu gewinnen, um Unternehmen für die Anmietung von Ladenflächen im Concept Store zu gewinnen, die die Themenwelten unterstützen.

Darüber hinaus sollen potenzielle Kooperationspartner identifiziert und Partnerschaften aufgebaut werden, um das Projekt zu fördern und die Reichweite zu maximieren.

Durch die Erstellung einer benutzerfreundlichen Webseite im Corporate Design und somit der Schaffung einer einheitlichen Online-Präsenz soll eine Softwarelösung implementiert werden, um die effiziente Verwaltung von Eventflächen zu ermöglichen, einschließlich Buchungen, Kommunikation mit Veranstaltern und automatischer Bestätigung. Das Personal soll zudem durch Schulungen befähigt werden, die Software effektiv zu nutzen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

04328 Leipzig

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.11.2023
Angebotsfrist: 04.12.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.