Öffentliche Ausschreibung
Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems mit den Anforderungen eines Energieversorgungsunternehmens. Die Leistungen bestehen in den Grundzügen aus Softwarelieferungen bzw. Cloud- oder SaaS Anbindungen, Beratungsleistungen und Wartungs- und Supportleistungen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
93055 RegensburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.