Öffentliche Ausschreibung
Automatisierte Erfassung Meldekartei
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur
- automatisierten Erkennung handschriftlich erfasster Personendaten von Digitalisaten (ca. 1,6 Millionen Meldeblätter) und
- Überführung der Personendaten und der zu deren Verwaltung zu ergänzenden Metadaten in eine vorgegebene Datensatzstruktur zusätzlich
- Gewährung einer zeitlich befristeten Nutzung einer zur Anzeige dieser Daten dienenden Webanwendung (mindestens vom 1. Oktober 2024 bis 31. Dezember 2025; dreimal optionale Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Auftraggeber
01097 DresdenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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