Details zur Ausschreibung 114480

Öffentliche Ausschreibung

Automatisierte Erfassung Meldekartei

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur
- automatisierten Erkennung handschriftlich erfasster Personendaten von Digitalisaten (ca. 1,6 Millionen Meldeblätter) und
- Überführung der Personendaten und der zu deren Verwaltung zu ergänzenden Metadaten in eine vorgegebene Datensatzstruktur zusätzlich
- Gewährung einer zeitlich befristeten Nutzung einer zur Anzeige dieser Daten dienenden Webanwendung (mindestens vom 1. Oktober 2024 bis 31. Dezember 2025; dreimal optionale Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr).

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Auftraggeber

01097 Dresden

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 27.03.2024
Angebotsfrist: 02.05.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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