Details zur Ausschreibung 115747

Öffentliche Ausschreibung

Onlineshop für EDV-Verbrauchsmaterial

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, Ersatzteile und Erweiterungen für DV-Arbeitsplatzgeräte sowie Verbrauchsmaterialien für den eigenen Verbrauch über einen Onlineshop zu bestellen.

Hierfür wird ein Offenes Verfahren durchgeführt, bei dem der Zuschlag an die drei wirtschaftlichsten Anbieter erteilt wird. Mit dem Zuschlag wird mit dieser Vergabeunterlage eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 12 Monaten und der Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate bis zu einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten geschlossen. Durch Vergleich der Preise in den drei Onlineshops wird während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung bei Vorliegen eines entsprechenden Bedarfes das jeweils wirtschaftlichste Angebot ermittelt und über den entsprechenden Onlineshop bestellt.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Niedersachsen

Auftraggeber

30880 Laatzen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 03.05.2024
Angebotsfrist: 04.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.