Öffentliche Ausschreibung
Onlineshop für EDV-Verbrauchsmaterial
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, Ersatzteile und Erweiterungen für DV-Arbeitsplatzgeräte sowie Verbrauchsmaterialien für den eigenen Verbrauch über einen Onlineshop zu bestellen.
Hierfür wird ein Offenes Verfahren durchgeführt, bei dem der Zuschlag an die drei wirtschaftlichsten Anbieter erteilt wird. Mit dem Zuschlag wird mit dieser Vergabeunterlage eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 12 Monaten und der Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate bis zu einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten geschlossen. Durch Vergleich der Preise in den drei Onlineshops wird während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung bei Vorliegen eines entsprechenden Bedarfes das jeweils wirtschaftlichste Angebot ermittelt und über den entsprechenden Onlineshop bestellt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Auftraggeber
30880 LaatzenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.