Öffentliche Ausschreibung
IT-Unterstützungsleistungen zur Weiterentwicklung eines bestehendes Datawarehousesystems
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die geplante Vergabe eines Vertrages für IT-Unterstützungsleistungen zur Weiterentwicklung eines bestehenden Datawarehouse (DWH) beim Auftraggeber.
Das Ziel der Ausschreibung ist die Fertigstellung des bestehenden DWH, das als zentrale Datenbasis („Single Point of Truth“) für die Fachbereiche dienen soll. Der Auftragnehmer ist verantwortlich dafür, sämtliche technischen und funktionalen Maßnahmen umzusetzen, um die produktive Nutzung des DWH mit Echt- bzw. Produktivdaten für Audits, Auswertungen und Analysen in der Software „Board“ sicherzustellen.
Für den Fachbereich Controlling wurden bereits erste Integrationsprozesse unternommen; jedoch sind noch anschließende Anforderungen zu erfüllen, um die volle Funktionsfähigkeit zu gewährleisten. Der Fachbereich Personal befindet sich noch in einem frühen Stadium der Integration und muss in den DWH-Prozess vollständig eingebunden werden. Es ist sicherzustellen, dass ausschließlich Produktivdaten im DWH verwendet werden. Der Auftragnehmer hat alle erforderlichen Maßnahmen – von der finalen Datenüberführung bis hin zur Sicherstellung der Datenkonsistenz und Systemstabilität – zu implementieren, sodass beide Fachbereiche das DWH vollumfänglich für die Auswertung nutzen können.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
52428 JülichKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.