Öffentliche Ausschreibung
Umsetzung Leistungskampagne 2025
Gegenstand der Ausschreibung
Die Auftraggeber streben im Sommer 2025 einen Relaunch seiner Marke an. Dabei sollen die Marke und das Corporate Design modernisiert werden, um die hohe Markenbekanntheit langfristig zu bewahren und auch zukünftig jüngere Zielgruppen zu erreichen.
Der Rollout der Marke soll im Zeitraum Ende September bis Ende November 2025 mit einer achtwöchigen Kampagne im digitalen und analogen Raum begleitet werden, welche die Leistungen der Auftraggeber sowie deren Unverzichtbarkeit für das Leben der Verbraucher:innen klarmacht. Im Mittelpunkt sollen dabei Lebenslagen/konkrete Alltagssorgen von Verbraucher:innen stehen - und wie der Auftraggeber ihnen dabei hilft. Damit soll die Dachmarke gestärkt sowie die Bekanntheit der neuen Marke gesteigert werden und neben den etablierten Markeneigenschaften Kompetenz und Glaubwürdigkeit auch Markeneigenschaften in den Fokus rücken, die viele Menschen bisher nicht mit der Marke verbinden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10969 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.