Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von Kopier- und Spezialpapieren; Rahmenvereinbarung mit 12-monatiger Laufzeit
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über eine Laufzeit von 12 Monaten. Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von unterschiedlichen Kopier- und Spezialpapieren aufgrund von einzelnen Abrufaufträgen der bestellberechtigten Organisationseinheiten.
Hierzu zählen neben städtischen Ämtern und Eigenbetrieben insbesondere auch Kindertagesstätten und Schulen sowie stadtnahe Gesellschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts. Die einzelnen Abrufaufträge erfolgen über einen elektronischen Einkaufskatalog, den ein Dienstleister betreibt. Die von der Rahmenvereinbarung umfassten Produkte sind daher im elektronischen Einkaufskatalog einzustellen, um abgerufen werden zu können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55116 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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