Details zur Ausschreibung 129010

Öffentliche Ausschreibung

Softwarelösung zum IT-gestützten Portfoliomangement kommunaler Liegenschaften

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der vergabe ist die Bereitstellung, Anpassung und Pflege einer Softwarelösung zum IT-gestützten Portfoliomanagement kommunaler Liegenschaften und Integration des bestehenden Immobilienverwaltungssystems, Geodaten-Informationssystems sowie SAP- Buchhaltungssystems.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Auftraggeber

04109 Leipzig

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.05.2025
Angebotsfrist: 06.06.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.