Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung für die Beschaffung von Notebooks
Gegenstand der Ausschreibung
Die über dieses Vergabeverfahren ausgeschriebenen Hauptleistungen sind:
- Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von handelsüblichen Business Notebooks in verschiedenen Geräteklassen sowie zugehörige Instandhaltungs- und Garantieleistungen,
- Ein gemeinsames Abstimmungsgespräch mit dem Auftraggeber vor Ort.
Optionale Leistungen sind:
- Ergänzende Ausstattungsvarianten der Notebooks (Erweiterung Arbeitsspeicher, Erweiterung SSD Kapazität, Auslieferung mit WWAN Controller, Auslieferung mit Dockingstation, Auslieferung mit englischem Tastaturlayout, Auslieferung ohne Betriebssystem, Auslieferung ohne Grafikprozessor bei den Workstations, Auslieferung mit Displayauflösung WQUXGA bei den Workstations usw.)
- Garantieerweiterung auf 48 und 60 Monate
Wichtig sind für dieses Vorhaben folgende Punkte:
- Technische Leistungsmerkmale der Notebooks
- Kontinuität und Qualität in der Abwicklung der Garantieleistungen
- Logistische Leistung Es sind ausschließlich Neugeräte (keine wiederaufbereiteten Geräte) zulässig.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70190 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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