Details zur Ausschreibung 129325

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung für die Beschaffung von Notebooks

Gegenstand der Ausschreibung

Die über dieses Vergabeverfahren ausgeschriebenen Hauptleistungen sind:
- Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von handelsüblichen Business Notebooks in verschiedenen Geräteklassen sowie zugehörige Instandhaltungs- und Garantieleistungen,
- Ein gemeinsames Abstimmungsgespräch mit dem Auftraggeber vor Ort.

Optionale Leistungen sind:
- Ergänzende Ausstattungsvarianten der Notebooks (Erweiterung Arbeitsspeicher, Erweiterung SSD Kapazität, Auslieferung mit WWAN Controller, Auslieferung mit Dockingstation, Auslieferung mit englischem Tastaturlayout, Auslieferung ohne Betriebssystem, Auslieferung ohne Grafikprozessor bei den Workstations, Auslieferung mit Displayauflösung WQUXGA bei den Workstations usw.)
- Garantieerweiterung auf 48 und 60 Monate

Wichtig sind für dieses Vorhaben folgende Punkte:

- Technische Leistungsmerkmale der Notebooks
- Kontinuität und Qualität in der Abwicklung der Garantieleistungen
- Logistische Leistung Es sind ausschließlich Neugeräte (keine wiederaufbereiteten Geräte) zulässig.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70190 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 16.05.2025
Angebotsfrist: 17.06.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.