Öffentliche Ausschreibung
Digital Campaign Feel Good 2025
Gegenstand der Ausschreibung
With a high-reach digital campaign with a leading travel publisher, the GNTB London wants to communicate the Feel Good campaign theme to a sustainable target group, strengthen Germany's image as a sustainable travel destination and make sustainable offers accessible to British travelers in a target group-specific way.
Please see detailed description in the Bid Form.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.