Öffentliche Ausschreibung
Customizing eines CRM-Systems auf Basis von Microsoft Dynamics Customer Service/Insights
Gegenstand der Ausschreibung
Die zu liefernde Leistung entspricht folgenden Leistungskomponenten:
1.0 Auftaktworkshop mit Dokumentation
2.0 Entwicklung und Präsentation des MVP
3.1 Vorort-Schulung der Key-User auf Basis des MVP (max. 12 Personen)
3.2 (Option): analog LK 3.1
4.0 N Entwicklungsiterationen für das Customizing gemäß der Anforderungsdefinition und der abgegebenen Zeitplanung
5.0 Datenmigration
6.1 Praxisnahe Vorort-Schulung auf Basis des finalen Systemstandes (max. 60 Personen)
6.2 (Option): analog LK 7.1
7.0 (Option): Supportleistungen nach GO-Live zur Absicherung der Hypercare-Phase (2 Monate) und Beauftragung nach Bedarf (Leistungsnachweis erforderlich) für die Behebung von Fehlern und Umsetzung von Neuanforderungen
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01069 DresdenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.