Details zur Ausschreibung 129907

Öffentliche Ausschreibung

Einführung einer elektronischen Aktenführung: Scandienstleistungen und Vernichtung von Papierakten

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber führt derzeit in verschiedenen Fachämtern die elektronische Aktenführung ein. Die Ausschreibung umfasst die Bereitstellung, Vorbereitung, Verscannung und Digitalisierung, die Dokumentation des Datenaustauschs, Datenübertragung und anschließende Vernichtung von Ordnern, Hängemappen, Archivmappen, Hängeheftern und Pendelheftern bzw. Pendelmappen in Papierform sowie die Rückgabe von der Vernichtung ausgeschlossender Dokumente für die Stadt.

Es handelt sich um Unterlagen des Amtes für Ausländerangelegenheiten und Integration, Sachgebiet Ausländerbehörde.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

84034 Landshut

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 03.06.2025
Angebotsfrist: 20.06.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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