Öffentliche Ausschreibung
RV - Kauf von Terminalhardware für Zeiterfassungsapplikationen, sowie Systembetreuung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf von Terminalhardware für Zeiterfassungsapplikationen, als auch weiterführender Systembetreuung an diversen Standorten des Auftraggebers.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10704 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.07.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.