Öffentliche Ausschreibung
Vergabe DFI-Erneuerung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Installation von dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern sowie einem DFI-Hintergrundsystem.
Menge und Umfang:
8 Bussteiganzeiger (Dachabhängung) und 2 Übersichtsanzeiger (Einbaukit) in LED-Technik inkl. DFI-Hintergrundsystem zur Steuerung und Überwachung der Geräte sowie die Instandhaltung und Pflege des DFI-Systems über 10 Jahre.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
96515 Oberland am RennsteigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.07.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.