Details zur Ausschreibung 130898

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Hardwarebeschaffung

Gegenstand der Ausschreibung

Die Gemeinde beabsichtigt die Beschaffung von Laptops, Dockingstation, PC-Tower, Monitoren und einem interaktiven Display. Dadurch wird die Bestands-IT in der Verwaltung sowie in den nachgeordneten Einrichtungen ergänzt bzw. modernisiert. Aufteilung in drei Lose. Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen und dem LV (Excelliste je Los ein Blatt) zu entnehmen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

12529 Schönefeld

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.07.2025
Angebotsfrist: 16.07.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.