Öffentliche Ausschreibung
Medientechnik - Beschaffung und Inbetriebnahme
Gegenstand der Ausschreibung
Mit dieser Ausschreibung werden Angebote zur Beschaffung und Inbetriebnahme (unter anderem Einbau, Montage, Mitnahme Verpackungsmaterial) verschiedener Medientechnik und der Abbau- und Einbau von Bestandstechnik des Auftraggebers ausgeschrieben. Der Vertrag beginnt mit Erteilung des Zuschlags am 12.09.2025 und endet mit der Fertigstellung bzw. der Abnahme des Auftrages bis spätestens zum 31.10.2025.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60486 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.08.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.