Details zur Ausschreibung 131110

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung von Check In Terminals inkl. Software und Dienstleistung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand des Auftrages ist die Beschaffung von Check In Terminals, inklusive Software und Dienstleistungen, die im Zuge der Umsetzung des Patientenportals der Firma Berlinux eingesetzt werden sollen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

54292 Trier

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.07.2025
Angebotsfrist: 06.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy