Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von Check In Terminals inkl. Software und Dienstleistung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Auftrages ist die Beschaffung von Check In Terminals, inklusive Software und Dienstleistungen, die im Zuge der Umsetzung des Patientenportals der Firma Berlinux eingesetzt werden sollen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
54292 TrierKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.08.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.