Details zur Ausschreibung 131236

Öffentliche Ausschreibung

Einführung elektronischer Akten in der Kreisverwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Digitalisierung des Aktenbestandes von ca. 30.000 Personenakten (ca. 170 Blatt pro Akte):
- etappenweise, monatliche Abholung und Transport der Dokumente
- Aufbereitung, Scan und Indexierung
- Datentransfer über verschlüsselte Verbindung
- Archivierung des gescannten Aktenbestandes für die Dauer von 12 Monaten

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55543 Bad Kreuznach

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 14.07.2025
Angebotsfrist: 19.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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