Öffentliche Ausschreibung
Implementierung und Betrieb einer Omnikanal Contact Center-Plattform
Gegenstand der Ausschreibung
Beschaffungsinhalt sind die Ablösung, die Neuinstallation, der Parallelbetrieb, die Migration, die Anbindung der heutigen ergänzenden Drittsysteme und der Betrieb einer Kommunikationsplattform in Form einer leistungsfähigen holistischen Omnikanal-Contact-Center-Lösung (CCaaS) inkl. Sprachdialogsystem und Workforcemanagement. Das Betriebsmodell ist Software as a Service (SaaS).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
20097 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.08.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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