Details zur Ausschreibung 131350

Öffentliche Ausschreibung

Implementierung und Betrieb einer Omnikanal Contact Center-Plattform

Gegenstand der Ausschreibung

Beschaffungsinhalt sind die Ablösung, die Neuinstallation, der Parallelbetrieb, die Migration, die Anbindung der heutigen ergänzenden Drittsysteme und der Betrieb einer Kommunikationsplattform in Form einer leistungsfähigen holistischen Omnikanal-Contact-Center-Lösung (CCaaS) inkl. Sprachdialogsystem und Workforcemanagement. Das Betriebsmodell ist Software as a Service (SaaS).

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hamburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

20097 Hamburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 16.07.2025
Angebotsfrist: 14.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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