Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag zur Lieferung und Installation von DFI-Anzeigern
Gegenstand der Ausschreibung
Der Rahmenvertrag ermöglicht den Abschluss von Einzelaufträgen zur Lieferung und Montage von dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI-Anzeiger) verschiedener Typen:
Los 1a vollwertige DFI-Anzeiger - TFT
Los 1b vollwertige DFI-Anzeiger - LED
Los 2 DFI-light
Los 3 elektronische Fahrplanaushänge
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
68159 MannheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.08.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.