Details zur Ausschreibung 134718

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Vertragspartnern für Beratungsleistungen im Umfeld Zahlungsverkehr

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber benötigt Beratungsleistungen im Umfeld Zahlungsverkehr im Zusammenhang mit der Einführung und laufenden Anpassungen der neuen Zahlungsverkehrssoftware (Travic Payment Hub) und Unterstützung in weiteren Zahlungsverkehrsprojekten. Für diese Tätigkeit benötigt der Auftraggeber die Unterstützung durch qualifizierte Beratungsunternehmen.

Die Aufteilung erfolgt auf zwei Lose, deren Zuschnitt wie folgt ist:
Los 1 beinhaltet alle Themen bezüglich Konzeption (Business Analyse), Testdurchführung und technische Unterstützung im Zahlungsverkehrsumfeld.
Los 2 enthält die Unterstützungsleistungen in den Bereichen Projektmanagement und Test- und Qualitäts- Management für Zahlungsverkehr.

Mit dieser Ausschreibung werden die dafür erforderlichen Beratungsleistungen für zukünftige Projekte in diesem Umfeld inklusive der Umsysteme vergeben.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60486 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 16.10.2025
Angebotsfrist: 14.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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