Details zur Ausschreibung 135003

Öffentliche Ausschreibung

Straßenverkehrsamt - AV-Kommunikationssystem

Gegenstand der Ausschreibung

Bestandteil des Neubaus ist ebenfalls der Ausbau der AV-Kommunikationsanlagen (kurz: Medientechnik). Dazu gehören im Straßenverkehrsamt mehrere Displays für das Wegeleitsystem im Foyer und ein hybrider Besprechungsraum.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

41747 Viersen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.10.2025
Angebotsfrist: 24.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.