Öffentliche Ausschreibung
Microsoft Dynamics Business Central - Erbringung von Software-Pflege-, Hotline-, Upgrade-, Installations- und Beratungsleistungen sowie die Lieferung von Softwarelizenzen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt eine IT-Systemlandschaft, in der u. a. ein Enterprise Ressource Planning-System (nachfolgend „ERP-System“) betrieben wird. Hierfür wird das Produkt „Microsoft Dynamics 365 Business Central“ (nachfolgend „BC“) des Herstellers Microsoft Corporation eingesetzt.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Erbringung von Softwarepflege- und Wartungsleistungen für diese Standardsoftware BC (wie z. B. Lieferung von Updates und Upgrades), Hotline-, Upgrade-, Installations-, Beratungs- und Unterstützungsleistungen sowie auch die Lieferung weiterer Softwarelizenzen bei Bedarf. Der Vertrag wird für eine Laufzeit von 2 Jahren mit zwei Verlängerungsmöglichkeiten um jeweils ein Jahr geschlossen, so dass dieser eine maximale Vertragslaufzeit bis zu 4 Jahren umfassen kann.
Die Einzelheiten des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen, insbesondere aus den Dokumenten „Angebot“ und „Leistungsbeschreibung“.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22297 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.11.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.