Details zur Ausschreibung 135276

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Cloudtelefonie

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Ersatz der bestehenden physischen Telefonanlage durch eine moderne, cloudbasierte Telefonielösung.

- Unterstützung von PC Softphones (Windows und MAC)
- Verfügbarkeit von mobilen APPs (Android und iOS)
- Webbasierte Administrationsoberfläche
> mit individuellen Benutzerrechten für den Login
- Mehrmandantenfähigkeit, um zukünftig ggf. auch weitere Standorte mit getrennten Abrechnungen realisieren zu können
- KI-gestützte Anrufbehandlung als Option verfügbar:
> intelligente Anrufverteilung
> Spracherkennung und -analyse
> Automatische Gesprächszusammenfassungen
> Voicemail mit Transkriptionsfunktion
- Integration in bestehende Systeme (z. Zt. Microsoft Office, CRM)
- Übernahme der vorhandenen Mitel 68XX SIP-Telefone (54 Stück)
- Integration der bestehenden Türöffner
- SIM-Karte als Nebenstelle des Users (optional)
- Desktop-Client muss in einer Terminalserverumgebung lauffähig sein
- keine Beschränkung der Sprachkanäle
- DSGVO-konform
- Lieferung von 25 Bluetooth Over-Ear Headsets
- Inhouse Schulung der IT Abteilung der VG

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

56242 Selters

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 30.10.2025
Angebotsfrist: 12.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.