Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von 130x Lenovo Thinkpad L16 G2 inklusive Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von Notebooks (einschließlich Zubehör).
Für die Mitarbeiter*Innen der Stadt sollen insgesamt 130 Lenovo Thinkpads L16 G2, dazu passende
Dockingstations und Notebooktaschen beschafft werden.
Produkte anderer Hersteller können nicht berücksichtigt werden, da die bereits vorhandene Dock-/Manegement-Infrastruktur für mobile Endgeräte ausschließlich aus Lenovo-Produkten besteht.
Angeboten werden soll lediglich Neuware. Lieferumfang exklusive Installation, Auspacken, Aufstellen und Rücknahme der Verpackung. Der Lieferzeitraum lautet: schnellstmöglich - spätestens 17.12.2025.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
44575 Castrop-RauxelKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.11.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.