Details zur Ausschreibung 135429

Öffentliche Ausschreibung

Einrichtung eines Patientenportals für ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie Entlass- und Überleitungsmanagement

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant die Beschaffung, Implementierung und Wartung eines digitalen Patientenportals gemäß § 19 Abs.1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV mit vollständiger Integration in das Krankenhausinformationssystem ORBIS der Firma Dedalus Healthcare GmbH.

Das Patientenportal muss die digitale Aufnahme, Entlassung und Überleitung von Patienten sowie einen digitalen Informationsaustausch zwischen den Leistungserbringern, den Leistungsempfängern, den Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen und den Kostenträgern vor, während und nach der Behandlung im Krankenhaus ermöglichen.
Die Lösung für das Patientenportal muss alle Muss-Kriterien gemäß den Vorgaben des KHZG erfüllen. Mit Abgabe des Angebotes ist der Nachweis der KHZG-Förderfähigkeit inklusive Modulzuordnung einzureichen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

99947 Bad Langensalza

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.11.2025
Angebotsfrist: 11.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.