Öffentliche Ausschreibung
EU-Vergabe Telematik-System Geotab
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist ein Auftrag über die Lieferung des Telematik-Systems von Geotab mit entsprechendem Verkabelungs- und Befestigungsmaterial, sowie die Übernahme von im Fahrzeug verbauten Bestandssystemen und den Betrieb von Neu- und Bestandssystemen in eine einheitliche Software-as-a-Service (SaaS) Lösung im Tarifplan GO-Tarif und der Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Auftraggeber
60486 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.