Details zur Ausschreibung 135465

Öffentliche Ausschreibung

EU-Vergabe Telematik-System Geotab

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist ein Auftrag über die Lieferung des Telematik-Systems von Geotab mit entsprechendem Verkabelungs- und Befestigungsmaterial, sowie die Übernahme von im Fahrzeug verbauten Bestandssystemen und den Betrieb von Neu- und Bestandssystemen in eine einheitliche Software-as-a-Service (SaaS) Lösung im Tarifplan GO-Tarif und der Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

60486 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.11.2025
Angebotsfrist: 05.12.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.