Öffentliche Ausschreibung
Certificate Lifecycle Management
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung eines Certificate Lifecycle Management (CLM) Systems, welches die Prozesse automatisiert, zentralisiert und nachvollziehbar gestaltet. Ziel ist es, den gesamten Lebenszyklus von Zertifikaten von der Beantragung über die Ausstellung bis zur Erneuerung oder zum Widerruf effizient, sicher und revisionssicher zu steuern.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
70469 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.