Details zur Ausschreibung 135633

Öffentliche Ausschreibung

Certificate Lifecycle Management

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung eines Certificate Lifecycle Management (CLM) Systems, welches die Prozesse automatisiert, zentralisiert und nachvollziehbar gestaltet. Ziel ist es, den gesamten Lebenszyklus von Zertifikaten von der Beantragung über die Ausstellung bis zur Erneuerung oder zum Widerruf effizient, sicher und revisionssicher zu steuern.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Auftraggeber

70469 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 10.11.2025
Angebotsfrist: 09.12.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.