Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines zentralen MDM- und RMM System
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber benötigt eine neue zentrale MDM- und RMM-Software für die Verwaltung und Fernwartung von 400 Notebooks (Windows) und 400 iPhones/iPads (iOS). Der Auftraggeber möchte das bisherige „Mobile Device Management“-System (kurz MDM), zur Verwaltung seiner Diensthandys neu aufstellen und erweitern.
Neben der Verwaltung von Diensthandys soll das MDM-System nun zusätzlich die Verwaltung und Fernwartung von Windows-Geräten ermöglichen - „Remote Monitoring and Management (RMM)“. Um die Kosten und den Arbeitsaufwand gering zu halten soll MDM und RMM (inkl. Fernwartung für beide Geräte-Plattformen) zentral und durch eine Software ermöglicht werden.
Es soll eine zentrale Plattform geben. Von Lösungen über mehrere Tools bzw. Plattformen (jeweilis für MDM, RMM, Fernwartung) wird abgesehen. Aufgrund des steigenden Verwaltungsaufwands durch die Anzahl an Geräten (ca. 800 verwaltete Geräte), wird ein zusätzlicher Support benötigt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Schleswig-Holstein
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
25337 ElmshornKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.