Öffentliche Ausschreibung
Branding an Fahrzeugflotte und Containern (Los1), Werbetafeln für Abfallsammelfahrzeuge und Recyclinghöfe (Los2) und Aufkleber (Los 3)
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der vom Auftraggeber erneut ausgeschriebenen Leistung ist im Rahmen der Werbeanbringungen sowohl das Branding an der Fahrzeugflotte und an Containern (Los 1) als auch die Motivproduktion für und Anbringung von Werbetafeln (Wechselplatten aus Aluminium-Verbund) an Abfallsammelfahrzeugen und Recyclinghöfen nach AG Corporate Design (CD)-Vorgaben (Los 2).
Darüber hinaus schreibt der Auftraggeber die Leistungen der Produktion von Papierkorbaufklebern im Außeneinsatz sowie sonstigen Aufklebern nach Corporate Design-Vorgaben (Los 3) aus.
Kreativleistungen sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Es handelt sich lediglich um die Produktion und adäquate Montage von durch den Auftraggeber gelieferter Gestaltungen in Form von Ansichten und Druckdaten. Für das Los 3 ist die Montage oder Demontage der ausgeschriebenen Aufkleber nicht Bestandteil der Leistung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
12103 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.01.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.