Details zur Ausschreibung 136148

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Mitarbeiter-App

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel ist die Einführung einer DSGVO-konformen App für die digitale, interne Kommunikation und Zusammenarbeit des Auftraggebers. Die App soll für alle festangestellten Mitarbeitenden sowie regelmäßig tätige Gast-Beschäftigte nutzbar sein, Kommunikation, Zusammenarbeit und Informationsaustausch ermöglichen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

60311 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.11.2025
Angebotsfrist: 16.12.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.