Details zur Ausschreibung 136459

Öffentliche Ausschreibung

Erneuerung eines NetApp-Speichersystems

Gegenstand der Ausschreibung

Das Projekt umfasst den Kauf und Lieferung von zentraler Datentechnik für die Stadtverwaltung bestehend aus NetApp-Speicherkomponenten zur teilweisen Erneuerung des bestehenden zentralen Speichersystems.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Auftraggeber

08056 Zwickau

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.12.2025
Angebotsfrist: 13.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.