Öffentliche Ausschreibung
Nachfolgelösung E-Post Versand
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Bereitstellung, Einführung und der Betrieb einer neuen Softwarelösung für den digitalen bzw. elektronischen Postversand des Landkreises. Die Lösung ersetzt die bestehende Lösung und umfasst sowohl die digitale Erstellung und Übermittlung von Briefsendungen als auch deren physische Produktion und Zustellung.
Ziel ist die Einführung einer leistungsfähigen, benutzerfreundlichen und zukunftssicheren Nachfolgelösung, welche den bisherigen Funktionsumfang vollständig abdeckt und erweitert. Insbesondere sollen Verbesserungen in der Administration, Fehlerreduktion und Bedienbarkeit erreicht sowie zusätzliche Funktionen – insbesondere die Versendung von PZA/PZU – bereitgestellt werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Saarland
Auftraggeber
66663 MerzigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.01.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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