Öffentliche Ausschreibung
KdB-Rahmenvereinbarung für Videoproduktion Los 3
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel dieser RV ist die Unterstützung der BT bei der Konzeption und Produktion von Videos, als konkrete Einzelmaßnahmen im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit1 sowie als Teil kleinerer Kommunikationskampagnen innerhalb eines begrenzten Umfangs.
Die Videoproduktion ist kanalunabhängig einsetzbar und unterstützt sowohl klassische als auch digitale Kommunikationsmaßnahmen. Dabei kann und soll diese RV nicht alle denkbaren Bedarfe der jeweiligen BT abdecken. Vielmehr geht es bei der gegenständlichen RV darum, insbesondere zeitkritische und überschaubare Einzelmaßnahmen und Kampagnen (bei denen z. B. der notwendige zeitliche Vorlauf für ein formgerechtes Ausschreibungsverfahren fehlt) sowie eine grundlegende strategische Beratung im Rahmen der Videoproduktion abrufen zu können.
Die Videoproduktionen in Los 3 können ausdrücklich nur für Maßnahmen abgerufen werden, die in einem unmittelbaren Zusammenhang mit Erfordernissen der Öffentlichkeitsarbeit stehen. Leistungen, die zwar aus technischer Sicht von der Auftragnehmerin erbracht werden könnten, diesen Tatbestand aber nicht erfüllen, können nicht über die RV abgerufen werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
53119 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.03.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.