Details zur Ausschreibung 37448

Öffentliche Ausschreibung

Software für zentrale Datensicherung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, mit einem Wirtschaftsteilnehmer einen Vertrag über die Beschaffung von Backup- und Datensicherungssoftware abzuschließen. Der ausgeschriebene Vertrag umfasst auf Basis rahmenvertraglicher Regelungen insbesondere den Bezug der jeweils vom Auftraggeber benötigen Softwarelizenzen, den dazugehörigen Systemservice (Softwarepflege/-Wartung, Support etc.) sowie Migrations- und Beratungsleistungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

35398 Gießen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.09.2016
Angebotsfrist: 14.10.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.