Details zur Ausschreibung 41391

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung und Dienstleistungen Zentrales Backup-System

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung einer zentralen Gesamtlösung für die konsolidierte Datensicherung (Backup-Komplettsystem) . Die angebotene Backup-Lösung muss in der Lage sein, einen Datenbestand von 1 PB zu sichern. Nach Abschluss der Migrationsphase müssen die Bestandssysteme des Auftraggebers vollständig auf das neue zentrale Backup-System überführt sein. Die Wiederherstellbarkeit von Daten muss durch den Auftragnehmer nachgewiesen werden. Die vom Auftragnehmer angebotene Gesamtlösung muss mandantenfähig sein. Das zukünftige Backup-System muss zudem zweistufig sein (Backup-to-Disk-to-Tape) . Die Lieferung und die Implementierung der Systeme (Hard- und Software) erfolgt als Gesamtlösung und muss jegliche Art von Kleinteilen, Kabeln und Lizenzen enthalten. Generell wird vom Auftragnehmer eine betriebsfertige Gesamtlösung gefordert. Zum Leistungsumfang zählen auch Einweisung und Schulung der IT-Mitarbeiter des Auftraggebers sowie Serviceleistungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01307 Dresden

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 22.05.2017
Angebotsfrist: 19.06.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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