Öffentliche Ausschreibung
Switch Extender zum Betrieb VoIP-fähiger Endgeräte
Gegenstand der Ausschreibung
Wir benötigen PoE-fähige, VoIP-kompatible Anschlüsse im internen Datennetz auf Basis zentral gesteuerter aktiver Netzwerk Komponenten (Switch Extender), die von einer, in den Liegenschaften bereits installierten, zentralen aktiven Netzwerk Komponente (Master Switch) gesteuert und überwacht werden können.
Die zu beschaffenden aktiven Komponenten sind nicht autonom. Sie müssen zwingend mit einem beim Auftraggeber bereits eingesetzten Master Switch vom Typ Cisco C6880-X-LE eine logische Einheit bilden derart, dass Betriebssystemfunktionen vom Master Switch zur Verfügung gestellt werden und die Verwaltung aller Komponenten dieser logischen Einheit über die Konfiguration des Master Switch erfolgt.
Die zu beschaffenden Extender müssen darüber hinaus in Funktionalität, Typ und Leistung mit den beim Auftraggeber bereits installierten Switch Extendern der Typen CiscoC6800IA-48FPD funktional und hardwareseitig vollständig kompatibel sein, damit eine Kombination (stacking) jederzeit sichergestellt ist.
Die Leistung umfasst sowohl die Lieferung der angegebenen Produkte sowie die Installation und Dokumentation derselben.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14473 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.06.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.