Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von Akten
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschreibung ist es, einen Dienstvertrag mit einem Auftragnehmer für die Digitalisierung aller archivierten und laufenden Unterlagen (ca. 44 000 Aktenordner) mit einem fachlich kompetenten und zuverlässigen Dienstleister abzuschließen. Mit den Digitalisierungsleistungen muss zum 1.11.2019 nach Zuschlagserteilung begonnen werden.
Die über dieses Vergabeverfahren ausgeschriebenen Hauptleistungen sind:
— Daten- und transporttechnisch sichere Abholung der Papierdokumente (Zippel-Hefter und Aktenordner),
— Sichere Digitalisierung der Papierdokumente mit hochtechnisierten Maschinen bzw. Werkzeugen,
— Sichere, insbesondere datenschutzgerechte Zwischenlagerung der zu digitalisierenden Unterlagen,
— Rückgabe der in den Akten evtl. vorhandenen Originaldokumente (Pässe usw.),
— Übergabe der Digitalisate in einem gesicherten Download-Verzeichnis.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Keywords
#Digitalisierung
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63571 GelnhausenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.09.2019
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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